» Basisseminar Astralreisen & Krafttiere 4.11. – 5.11.2017
» Transpersonales Atmen 11.11. – 12.11.2017

Sonnenkornkreis am Ammersee, Bayern, 29.7.

Diese Kornkreis-Formation wurde bei Andechs in der Nähe vom Ammersee in Bayern entdeckt am 29. Juli 2012. Besonders auffallend bei dieser Formation sind die zu einem Muster verwobenen Halme am Rand der Formation…

 


 

SONNEN-KORNKREIS IN ANDECHS/FRIEDING, AMMERSEE

Liebe PACHAKUTEC Familie,
Die Ereignisse der letzten Wochen und Tage bestätigen, dass der Wandel derzeit mächtig voranschreitet. Die neue Ebene des Wandels wird nun durch außergewöhnliche Zeichen immer sichtbarer.

Am 29. Juli ist ein wundervoller Kornkreis geboren worden, nur wenige Kilometer von unserem Wohnort entfernt.

 

Jeder Kornkreis ist zu vergleichen mit einer SMS Nachricht, die mittels Energie von anderen Dimensionen versandt wird. In diesem Fall spüren wir, dass es die Sternenbruderschaft der Plejaden war, die diesen Kornkreis in Form einer strahlenden Sonne zu uns gesendet hat. Diese Sonne ist eine Manifestation aus dem Herzen des Lichts, die vieles zu uns spricht: Die Zeit der NEUEN SONNE, deren Beginn wir am 21.Juni mit der Sonnenwendfeier am Ammersee zelebriert haben, hat hiermit begonnen, auf der Erde physisch Raum zu nehmen. Die Möglichkeit, einen völlig neuen Kreis des Wandels und der eigenen Evolution zu betreten, ist nun da.Der Sonnen-Kornkreis hat 12 Strahlen, hinter denen sich 12 Botschaften verbergen. Im Einklang mit dem Fluss der Ereignisse, möchten wir in den nächsten Wochen einzelne Botschaften mit euch teilen.Naupany & Anya

Hinterlassen Sie einen Kommentar