» Basisseminar Astralreisen & Krafttiere 23.9. – 24.9.2017
» Transpersonales Atmen 16.9. – 17.9.2017

Clearing - Fremdenergie transformieren

 

Von Fremdenergien, Energievampiren oder Energiesaugern spricht man, wenn ein Mensch das Gefühl hat es wird ihm Energie entzogen und er fühlt sich an einen Ort bzw. bei sich selbst unwohl.

 

Fremdenergie im Energiefeld transformieren

Derartige Energien ernähren sich von Emotionen, Gedanken und Stimmungen eines Menschen. Besonders durch Alkohol und Drogen können geschwächte Energiefelder offen und leicht zu besetzen sein. Bei Krankheit oder stark belasteten Menschen treten diese Fremdbesetzungen immer wieder auf. Mit Hilfe der schamanischen Extraktion, dem Herausziehen von Fremdenergie, können diese entfernt und transformiert werden.

 

Bei manchen Menschen kommen diese Energien immer wieder zurück oder neue treten ins Energiefeld ein. Hier empfiehlt es sich in die Tiefe zu gehen, die Wurzel des Themas anzupacken und durch eine Serie von mehreren Sitzungen den Energiekörper kraftvoll aufbauen damit erst gar keine neuen Energien eindringen können.

 

Fremdenergie an Orten transformieren

An manchen Orten kann man diese Energien richtig spüren. Es läuft einem kalt über den Rücken, man fühlt sich nicht wohl, die Stimmung verändert sich plötzlich oder man wird sehr müde. All das können Zeichen für Fremdenergie sein. Eine energetische Reinigung mit Imagination und Räucherung kann verstorbene Menschen, Hausgeister, alte Emotionen von Vorbesitzern und Kobolde vertreiben.

 

 

Dauer: 1 – 2 Stunden

Kosten: 70.– Euro pro Stunde

Terminvereinbarung: +43 650 701 73 79

Merken

Die Bereitschaft Veränderung anzunehmen und das Leben aktiv neu auszurichten, ist die Voraussetzung für erfolgreiches natives Training. Hier beginnt der Weg zu sich selbst. Unterbewusste Traumen und Glaubensmuster werden transformiert.

Natives Coaching ergänzt, ersetzt aber nicht die klassische Medizin. Es ist eine ganzheitliche Herangehensweise um Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen. Durch mentales Training gewinnst du an Lebensfreude und deine Selbstheilungskräfte werden aktiv.

 

« zurück  weiter »