» Basistraining Innerer Coach 23.9. – 24.9.2017
» Transpersonales Atmen 22.7. – 23.7.2017

Klienten berichten ...

 

Fernsitzung Seelenrückholung

Liebe Anna,

es sind nun 3 Wochen vergangen seit unserer Sitzung.

Wie du sagtest waren die ersten 3 Tage sehr intensiv: es gab Tränen und starke Gefühlsschwankungen. Ich hatte auch ohne gewollt daran zu Denken Lust auf "Kinder-Aktivitäten" und meinen 2 Jährigen Sohn war wahre Inspiration!

Innerlich fühle Ich mich jezt viel ruhiger und entspannter, meine Gefühle haben sich wider eingependelt. Und da Ich mich nicht mehr darauf fokussiere Kunden zu "finden" scheint sich da auch etwas zu bewegen (habe neue Kunden bekommen).

Die Meditation mache ich jeden Tag mit Freude.

Ich Danke dir von Herzen für die Hilfe.

Alles liebe D.

 

Fernsitzung - Heilreise

Liebe Anna,

vielen Dank für dein Unterstützung. Mir geht es heute sehr gut, ich habe seit langem wieder eine Nacht durchgeschlafen und fühle mich auch ansonsten wie befreit.
Ich werde jetzt mit meinen erlernten Techniken versuchen wieder in meine Kraft zu kommen. Falls ich nocheinmal Hilfe brauche melde ich wieder.
Auf jeden Fall vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße P.

 

Email-Beratung

Liebe Anna,

danke für deine Heilreise die du für mich mit deinem Krafttier unternommen hast.
Ich konnte während der Heilreise eine große innere Zufriedenheit spüren! Nun werde ich noch die Übung welche du mir empfohlen hast regelmäßig machen und so wieder in das Vertrauen gehen und meine innere Sicherheit stärken.
Nochmals herzlichen Dank und ev. ein andermal.

Grüsse von U.

 

Fernsitzung

Liebe Anna!

Es war eine sehr intensive Erfahrung für mich. Ich habe mich gut entspannen und öffnen können. Ich habe sehr viel positive Energie wahrgenommen und mich dabei geborgen und friedvoll gefühlt. Ich hoffe, diese friedvolle Entspannung in meinen künftigen Meditationsübungen wiederholen zu können. Ich danke Dir und Deinen Helfern von ganzem Herzen für Eure Hilfe und Unterstützung!
Ich freue mich auf meinen nächsten Lebensabschnitt und wenn ich wieder einmal den starken Drang verspüre, Deine Hilfe in Anspruch zu nehmen, lasse ich von mir hören.

Alles Liebe für Dich S.

 

Zwei-Punkt Methode

Liebe anna!

hier nun mein feedback:
ich sage mehr NEIN
ich teile mir meine ZEIT wertvoller ein und bin nicht so *geschäftlich*.
ich genieße stille stille stille
ich höre in mich und höre der natur zu
ich fühle mich selbst gut und wohl in meiner haut
ich habe aufgehört an mir selbst zu sparen

glg A.

 

Quantenarbeit Zwei-Punkt-Methode

...mein glücksgefühl ist soooooooooooooooooooooooooo groooooooooooooooooooooooooooooß... mein inneres lächeln ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juchhhuuuuuuuuuuuuuuu
schön, dass es dich gibt!

A.

 

Fernsitzung Schamanische Arbeit

Liebe Anna,

vielen, vielen Dank für Deine Heilungsarbeit. Das Jesus zu meiner Heilung gekommen ist, berührt mich tief. Ich schreibe Dir erst jetzt, da sich alles erst setzen musste, bis ich es in Worte fassen kann. Während der Heilung habe auch ich die Energien stark gespürt und auch in der Zeit danach merkte ich viele Änderungen. Das Verhalten meiner Mutter tut mir nicht mehr so weh und mein Lebensgefährte hat mich liebevoll durch die Krise begleitet. Das ist für mich fast wie ein Wunder, denn bisher erlebte ich immer, dass ich in der Not total verlassen war. Diese Änderung ist für mich sehr, sehr wertvoll. Es ist, wie wenn ein Fluch von mir genommen ist. Ich merke, dass nun viel mehr möglich ist. Ich lerne neue Menschen kennen und die Energie, die ich bisher brauchte um meine seelischen Schmerzen zu ertragen, steht mir jetzt für den Aufbau meines Lebens zur Verfügung.

Vielen Dank!
Liebe Grüße E.

 

Heilreise

Liebe Anna,

danke - war eine wohltuende Erfahrung und ich werde die Ratschläge aus der geistigen Welt beherzigen .

ich komme gerne wieder auf dich zurück, wenn ich HIlfe brauche!

liebe Grüße
A.

 

Verbindung Lösen

hallo liebe anna,

ich wollte mich nochmals bei dir recht herzlich bedanken.
die sitzung war tatsächlich hilfreich.

 

ich konnte die unguten verbindungen zu meiner mutter lösen,
und bin so mehr offen, dass die guten verbindungen sich (auch zu einem späteren) Zeitpunkt mal wieder aufbauen dürfen.

ich bin auch mehr in den schreibfluss der diplomarbeit reingekommen.
es darf noch bissl mehr fleiss werden.
auf jedenfall bin ich zuversichtlich, dass alles klappen wird.

alles liebe und gute
dir und deiner familie
wünscht dir von herzen
k.

 

Seelenrückholung

Hallo Anna!

Danke für deine Reise mit mir.
Ich habe sehr viel zurück gewonnen.

Liebe Grüße S.

 

 

« zurück

 

Merken

Merken