» Basistraining Innerer Coach 23.9. – 24.9.2017
» Transpersonales Atmen 22.7. – 23.7.2017

Seminarteilnehmer erzählen ...

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen -  darüber bin ich am meisten überrascht. Ich habe mir nicht viel erwartet - vielen Dank!!! Highlight war die erste schamanische Reise in meinem Leben und die Vision bei der Kraftatmung.

Gruß L.

Super Seminar! Die Kraftatmung Meditation und das Krafttier kennenlernen waren meine Highlights.

Alles Gute H.

Das Seminar war sehr gut. Viele praktische Übungen und sehr naturnah. Mein Highlight war das erste mal meinen Kraftplatz kennenzulernen.

Danke A.

schamanismus_seminar_05

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Ganz besonders war, dass ich nun mein Krafttier kenne, ich wollte es immer schon wissen, was für ein Tier es ist.

Liebe Grüße D.

Es war sehr schön. Die 4-Himmelsrichtungen - Meditation, das viele gemeinsame Trommeln und die Kraftatmung waren eine ganz besondere Erfahrung

Danke K.

schamanismus_seminar_06

Mir hat es gut gefallen. Nachdem ich das zweite mal das Basisseminar besuche könnte es noch intensiver sein. Die Kraftatmung ist genial.

LG F.

Das Seminar war Supi Dupi 🙂
Thank u for your Energie.

Danke für das ganze Wochenend.

T.

bild_28

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Mein Highlight war das Finden des spirituellen Lehrers und seine Botschaften für mich.

Alles Liebe I.

Danke für das wunderschöne Seminar! Es war super. Du strahlst so eine Ruhe aus. man vergißt die Welt draußen ... Du bist die ganze Zeit präsent. Ich bin dankbar, dass ich es wirklich geschafft habe Seelenanteile zurückzuholen. LG B.

impressionen_08

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen -> zu kurz 🙂
Meine Highlights waren die Kraftatmung und das reisen

Danke F.

Mir hat das Seminar außerordentlich gut gefallen. Angefangen von der Location, übers Essen, den Teilnehmern bis hin zur positiven Stimmung in den beiden Tagen. Mein Highlight war die Seelenrückholung meines ersten Seelenanteils. Die genau Erkärung zu erfahren, wer es ist und warum er gegangen ist war sehr aufschlußreich. Der Seminarort war sehr kraftvoll, gemütlich und super war die Nähe zum Wald. Gruß A.

Ich hab mich wieder sehr wohgl gefühlt und mag auch deinen Seminarraum sehr. Mir hat besonders gut gefallen, dass wir bei einer von dir durchgeführten Seelenrückholung dabei sein konnten und du dabei erklärt hast.  Ich finde es immer toll wenn du Beispiele bringst von deinen persönlichen Wahrnehmungen, weil es spannend ist und Sicherheit bei der eigenen schamanischen Arbeit gibt.

Liebe Grüße L.

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Mag die ganzen Erklärungen von dir und die Reisen mit deiner Führung. Meine Highlights waren den Seelenanteil zu integrieren, deine Trommelbegleitung das Klanginstrument Kailani, wo ich ganz tolle Bilder dabei hatte. Auch dei Gruppen-energie zu fühlen und Teil davon zu sein war etwas besonderes für mich. Der praktische Teil, wo du eine Seelenrückholung vorgezeigt hast, war sehr lehrreich.
Alles Liebe K.

Liebe Anna!
Das Waldhaus war super schön. Beim Seminar hat mir besonders gut gefallen das Treffen mit dem Krafttier und die Begegnung mit dem spirituellen Lehrer.

Danke! U.

2015_11_herzkolumne_01

Perfekte Ortwahl zauberhaft, super Versuch die Natur einzugliedern mit den Übungen, angenehme Raumwahl -> begrenzte Teilnehmeranzahl. Geradlinig strukturiert mit super Einbau von Erlebnisberichten. Meine Highlights waren das Feuer und die schamanische Verfolgungsjagt. O.

liebe anna, das Seminar war sehr gut. Ich habe viel gelernt und auch viel lösen und loslassen können. Es hat gut getan so sein zu können wie man ist und mir alles von der Seele weinen zu können. Ich konnte ein tiefes Thema lösen und bin sehr dankbar dafür.
Danke sehr! M.

hallo anna!

Das Seminar war sehr gut 🙂

Mein Highlight war am 1. Tag das Erlebnis der Kraft- atmung, das sehr intensiv war und am 2. Tag die Trennung der Verbindung. Eigentlich war alles sehr spannend! Der Seminarort war wunderschön, der Raum ist toll und ich habe eure Gastfreundschaft sehr genossen und mich sehr wohl gefühlt.

Alles Gute, L.

Für mich war es wieder eine große Berreicherung für Geist, Körper und Seele. War super mit dem Reisen!
Der Höhepunkt war einen Teil meiner Seele wieder zurückbekommen zu haben sowie das Kennenlernen meines Krafttiers. Es wurden sehr viele Möglichkeiten aufgezeigt wie man schamanisch Reisen kann. Das Rundherum war super. Nochmals großes Lob für alles und herzlichen Dank!

J.

2015_10_herzkolumne_11

Hallo Anna,

Außerordentlich gut war dieses Seminar. Die Energie, die Atmosphäre, einfach alles war total stimmig!
Das Highlight waren die Begegnungen mit meinem Krafttier und meinem spirituellen Lehrer! Und die Kraftatmung am 2. Tag! Eigentlich war alles total spannend!!

A.

 

Liebe Anna!

Das Seminar war sehr gut und lehrreich. Am besten gefallen hat mir die Reise nach Hause.

Liebe Grüße,
A.

Hallo Anna,

wollte Dir nochmal schreiben wie toll das Basisseminar für mich war!!

Liebe liebe Grüße,
A.

Liebe Anna,
Herzlichen Dank!

Für mich war es ein sehr schönes und erlebnisreiches sowie

ein sehr bereicherndes Wochenende in Wöllersdorf.

Alles Liebe und bis bald, A.

schamanismus_seminar_03

Liebe Anna,

dein Seminar hat mir wieder ein Stück weiter geholfen auf meinem spirituellen Weg. Das miteinander auf dem Weg sein und die hohe Gruppenschwingung haben mir sehr gut gefallen. Mein Highlight war das Trommeln, den es bringt immer tiefere Schichten zum Vorschein um sie zu heilen und erlösen.

Alles Liebe,
M.

Hallo Anna,

Das Seminar hat mir eine gute Grundlage gegeben um sicher und geschützt in die unsichtbaren Welten einzutauchen. Besonders lustig fand ich die Partnerübung schamanische Verfolgungsjagt in der unteren Welt. Toll war die Begegnung mit dem spirituellen Lehrer.

Danke
R.

Krafttier Tanz

Es war sehr spannend, interessant über den Schamanismus einen weiteren Schritt auf meinem Weg machen zu dürfen. Toll war für mich die Kommu- nikation mit meinem Krafttier und die untere Welt zu entdecken. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Die Energie war toll!

E.

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Besonders spannend war die Ver- folgungsjagd, das gemeinsame schamanische Reisen und die Parallelen von den beiden Reisenden zu erkennen. Highlights waren Meister und Krafttier zu finden.  Danke E.

Aufbauseminar April 2012

Das Seminar war 1+. Meine Highlight die schamanische Verfolgungsjagt und die Reise nach der Kraftatmungsübung.

Alles Gute S.

Ich hab mich rundum wohl gefühlt, in einem geschützen Rahmen, in dem ich mich vertrauensvoll fallen lassen kann, wirklich "gesehen". Der Seminarort war heimelig und inspirierend.

Guß K.

Basisseminar September 2012

Wunderschön, vielfältig, ein Traum 🙂 Danke! Mein Highlight war die erste selbstbewusste Reise mit Leichtigkeit mit dem Krafttier 🙂

S.

Sehr gutes Seminar.

Die Kraftatmung war mein Highlight.

Danke S.

liebe anna, es geht mir sehr gut...DANKE FÜR DEINE HILFE... ich bin leichter...von den kilos 🙂 und von den gedanken...fühle mich leicht und rede wieder mehr mit unseren aufgestiegenen meistern...es tun sich neue türen auf... und auch menschen, die mich *brauchen*...ich erkenne wieder meinen SELBSTWERT und habe meinen platz wieder gefunden...suche wieder die abwechslung im leben...
ich mag mich wieder jeden tag neu entdecken...

licht und liebe

a.

Hallo Anna, DANKE! Ich hatte nicht wirklich viel Ahnung vom Schamanismus und fühl mich jetzt richtig gut eingeführt in dieses Thema. Das schamanische Reisen empfinde ich als Bereicherung zu meiner ohnehin schon praktizierenden Herzmeditation. Ich hab richtig Freude dran, an meinen Kraftplatz zu reisen und mit meinem Krafttier und meinem spirituellen Lehrer Zeit zu verbringen, ohne dass ich ein Flugticket lösen muss 😉 Zum Ablauf des Seminars fand ich besonders wertvoll, dass wir nicht nur in einem Raum waren, sondern auch an der frischen Luft und Raum für Bewegung da war. Ich schätze auch sehr, dass du Übungen und Ablauf angekündigt und ausführlich erklärt hast. Vielen DANK für die liebevolle und strukturierte Leitung des Seminars. Ich bin sicher, wir sehen uns wieder :))
Liebe Grüße, S.

« zurück