» Basisseminar Astralreisen & Krafttiere 4.11. – 5.11.2017
» Transpersonales Atmen 11.11. – 12.11.2017

Spezialseminar mit J. Reuben Silverbird

Spezialseminar mit J. Reuben Silverbird & Anna Flemming

Schamanisches Seminar für Anfänger und Fortgeschrittene

13. – 14. Juli 2013 in Wolfsthal, nahe Wien

Seminarbeschreibung als » PDF

 

Bei diesem Seminar werden die Teilnehmer von einem liebevollen Medizinmann in das Wissen der indigenen amerikanischen Kultur eingeführt. Kombiniert mit Meditationsübungen und schamanischen Reisen zu Krafttieren & spirituellen Lehrern ist es ein erfahrungs- und lehrreiches Seminar der ganz besonderen Art.

 

J. Reuben Silverbird
(Nedni Apache/Cherokee Spiritueller Führer)

silverbird_02Nimm teil an einer erleuchtenden, kraftvollen spirituellen Erfahrung mit J. Reuben Silverbird.

Lerne, wie seine indigenen Lehren dabei helfen können, Chaos in Harmonie zu verwandeln, in der chaotischen Welt in der die moderne Gesellschaft des 21. Jahrhunderts heute lebt.

Silverbird ehrt die weibliche Spezies, weil diese die Kraft Leben zu kreieren in sich trägt. Er wird Männer und Frauen das Geschenk der Ermächtigung lehren, das ihnen dabei helfen wird, ihren Weg in dieser sich schnell verändernden Welt neu zu finden.

Er spricht unter anderem über spirituelle und traditionelle Weisheiten der nordamerikanischen indigenen Kultur, wobei er eine Welt sieht, in der alle Völker vereint sind, durch das Verbinden der Weisheit und Traditionen der indianischen Ureinwohner mit der modernen Zivilisation, die in einer endlosen Suche danach strebt, Weltfrieden und eine nachhaltige Lebensweise zu erlangen, was nur durch die Ehrung und die Hingabe des Einzelnen an Mutter Erde erreicht werden wird, so wie es vorgesehen war.

Er spricht Jung und Alt an, ungeachtet des kulturellen Hintergrundes oder Religionszugehörigkeit, indem er sich auf fundamentale spirituelle Werte bezieht.

Silverbird wird dich auf eine Reise mitnehmen, um die Wunder der außersinnlichen Wahrnehmung zu entdecken, wie auch des Spirits der in uns allen präsent ist. Du wirst lernen dieses und andere Geschenke anzunehmen, nachdem dies wichtige Tugenden sind, um ein erfülltes Leben zu leben und in Schönheit fortzuschreiten. Ermächtige dich selbst in dieser Welt des Chaos und der Turbulenzen und strahle über der Verwirrung, mit der spirituellen Unterstützung von Silverbirds einfachen, aber effektiven Schritten in die Befreiung und Freiheit, wo du die wahren Werte in deinem Leben finden wirst.

Mit weisen Worten wird er dir helfen, deine spirituelle Energie zu heben, um es dir leicht zu machen, die Treppe des Lichts zu erklimmen, die dich zu persönlichem Erfolg, Liebe, Frieden und Glücklichsein führt.

 

Anna Flemming
(Schamanische Arbeit – Ausbildung, Seminare)

anna_06Die Reise nach Innen ist eine besondere Gabe die wir Menschen mitbekommen haben. Viele haben diesen Zugang zu sich im Zuge des persönlichen Lebensweges verloren. Das schamanische Reisen ist eine Technik um mit dem Unterbewussten und Überbewussten in Kontakt zu kommen. Begleitet von monotonen Trommelschlägen, die dich sanft in den Theta-Zustand führen, begegnest du durch das Wesen deines Krafttiers deinem Unterbewusstsein und nimmst an was du gerade bist. Neue Lebensaufgaben werden entdeckt durch die Freiheit des Geistes sich voll zu entfalten. Durch Meditationstechniken in Bewegung und in Stille, bewusstes Körperausrichten und sanfte Trancezustände zum Reisen in deine inneren Welten erkennst du klar, dass du immer von einem höheren Aspekt, einem Begleiter, der dir deinen Weg weist, umgeben bist, deinem Überbewusstsein.

Meine Aufgabe ist es, den Menschen eine Möglichkeit zu geben wie sie jeden Tag, zu jeder Zeit ihr Inneres Wesen um Rat fragen können und in den Prozess der Selbstheilung gehen. Das Besondere am schamanischen Reisen liegt in der Einfachheit und der Erlernbarkeit für jeden. Es ist ein Öffnen der kindlichen Imaginationswelt.

Mein spiritueller Weg begann mit buddhistischer Vipassana Meditation, welche ich sehr schätze und auch in den Seminaren als wichtigen Teil ansehe. Die innere Stille ermöglicht die klare Betrachtung deiner persönlichen Wirklichkeit. In allen schamanischen Traditionen die mir begegneten fand ich eine Art des Reisens nach Innen. Und genau dieses faszinierte mich so sehr, dass es begann mich auf meinem Weg zu führen. Ich bin dankbar und teile voller Freude diese Möglichkeit sich zu erfahren und zu entfalten.

» Feedback von Seminarteilnehmern

 

silverbird_03Lies was andere Menschen über J. Reuben Silverbird sagen:
(Zitate von Teilnehmern, spirituellen Menschen und Journalisten)

„Wenn du seinen weisen Worten lauschst wirst du ihn nicht vergessen.“

„Seine spirituellen Unterweisungen erwecken den Geist. Seine Worte lassen einen erkennen, wie wenig man über die Kraft des Geistes weiß.“

„Du bist einer dieser Menschen der Güte und des Lichts, die mich an eine bessere Welt glauben lassen in der wir leben können, und ich werde sehr stolz darüber sein, in der Zukunft mehr von dir zu hören und zu lernen.“

„Ich schätze deine Arbeit, der Welt Frieden und Liebe näher zu bringen, weil das WIRKLICH etwas ist, was die Welt gerade jetzt braucht. Die Menschen müssen ihre Augen und ihre Herzen öffnen!“

„Ich schreibe dir ein Monat nach „Die Suche nach Vision“. Es scheint dass es uns in unserem Leben und unseren Beziehungen mit großartigen praktischen Möglichkeiten geholfen hat. Eines der besten Dinge des Lebens ist es denke ich, dass man viel über sich selbst, andere und das Leben selbst lernt.“

„Seine spirituelle Weisheit ist eine Abkürzung zur Linderung von Stress.“

 

Seminartermin: Sa, 10.00 Uhr bis So, 16.00 Uhr

13. – 14. Juli 2013  Plätze frei

 

Adresse:

Villa Pannonica
Villagasse 9, 2412 Wolfsthal

 

Seminarbeitrag: 280.- Euro

zzgl. eine Übernachtung und Verpflegung (1x Frühstück, 3x Essen):
Einzelzimmer: 80.- Euro (begrenzt verfügbar)
Doppelzimmer: 70.- Euro
Mehrbettzimmer: 66.- Euro (3-4 Personen je Zimmer)

bei Anreise ab Fr. 12:00 Uhr
zzgl. eine Übernachtung und Verpflegung (1x Abendessen, 1x Frühstück):
Einzelzimmer: 53.- Euro (begrenzt verfügbar)
Doppelzimmer: 43.- Euro
Mehrbettzimmer: 40.- Euro (3-4 Personen je Zimmer)

» AGBs / Stornoversicherung

 

Anmeldung:

Anna Flemming
E-Mail: anna@herzbewusstsein.at
Tel: +43 650 701 73 79