» Basisseminar Astralreisen & Krafttiere 23.9. – 24.9.2017
» Transpersonales Atmen 16.9. – 17.9.2017

Visionssuche – Aufbautraining innerer Coach

 

Botschaften der Natur – Die Natur als Spiegel der Seele entdecken!

 

Die Visionssuche ist eine sehr intensive schamanische Erfahrung. Sie dient zur Reinigung und konkreten Ausrichtung deiner Seele. Durch Zeichen und Botschaften weisen uns die Spirits unseren Weg und wir lauschen ihnen mit all unseren Sinnen. Wir richten uns aus mit den Pflanzengeistern, Wesen des Waldes & Engeln zu kommunizieren.

 

Das Seminar findet in der zauberhaften Natur rund um Grünbach am Schneeberg statt. Samstag Vormittag gibt es eine Einführung und Vorbereitung für die schamanische Visionssuche. Jeder Visionssuchende verbringt einen Tag und eine Nacht unter freiem Himmel. Zu Mittag geht es los und jeder Teilnehmer begibt sich auf seine persönliche Visionssuche... Bis am nächsten Tag wird gefastet, meditiert, schamanisch gereist und friedvoll mit den Naturwesen die Lektion zugelassen.
Ob es um Heilung, spirituelle Weiterentwicklung oder die Begegnung mit sich selbst geht. Die Visionssuche ist eine tolle Erfahrung.

 

Am nächsten Tag werden die Erfahrungen bei einem guten gemeinsamen Mittagessen geteilt. Dort ist Raum und Zeit für Austausch und das Verarbeiten der Erfahrungen der Visionssuche. Alle Teilnehmer der Visionssuche können ihre Vision nun ins Feuer tanzen, rasseln, singen und trommlen.

 

» Terminübersicht

 

Seminarzeiten: Sa, 10.00 Uhr bis So, 17.00 Uhr

 

Adresse:

Am Neuschacht 38, 2733 Grünbach am Schneeberg

Die Teilnehmeranzahl ist auf 8-10 Personen begrenzt. Bitte rechtzeitig anmelden!

Auf Anfrage halte ich auch gerne Seminare an anderen Orten.

 

Seminarbeitrag: 290.- Euro

zzgl. 20.- Euro  für zwei vegetarische Mittagessen

 

Ausbildung: 1590.- Euro
6 Aufbauseminare & 2 Einzelsitzungen - 1 Seminar GRATIS
(3 Teilzahlungen möglich beim 1, 3 & 5 Aufbaueminar je 550.- Euro)

 

Anmeldung:

Anna Flemming
E-Mail: anna@herzbewusstsein.at
Tel: +43 650 701 73 79

 

« zurück  weiter »