» Basisseminar Astralreisen & Krafttiere 4.11. – 5.11.2017
» Transpersonales Atmen 11.11. – 12.11.2017

Transpersonales Atmen

 

Trance – Zugang zu tiefen unbewussten Ebenen öffnen.
Transpersonales Atmen & schamanische Kraftatmung

 

... für die Transformation von psychischen Themen
... für innere und spirituelle Erkenntnisse
... für die Lösung von Spannungen

 

11. – 12. November 2017
20. – 21. Januar 2018
17. – 18. März 2017

 

Transpersonales Atmen, es ist ähnlich dem holotropen Atmen nach Stanislav Grof, ist eine sehr effiziente Methode intensiver Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis. Im Laufe der Jahre durfte ich bemerkenswerte Veränderungen bei Menschen begleiten, in dem sie den Raum zum Ausdrücken ihrer unbewussten inneren Gefühle bekommen habe. Beim transpersonalen Atmen wird ein heiliger Raum gehalten, in dem die Selbstheilung durch den Atem und die Kraft der Gruppe aktiviert und angetrieben wird, wo Neuausrichtung entsteht, wo tiefsitzende Themen gelöst werden, wo Spannungen  plötzlich verschwinden und Vergebung einfach passiert.

 

Tief in unterbewusste Themen eintauchen, und transformiert wieder auftauchen, das ermöglicht die wohl intensivste Form der Trancemeditation, die sich noch dazu keiner psychoaktiven Substanzen bedient, und damit für den Körper sanfter, aber eben auch nicht alt zu sanft in der Tiefenwirkung bemerkbar macht.

 

Von Trommeln und Musik begleitet reist du an diesem Wochenende in die Tiefe deines Bewusstseins um Dinge zu Lösen, die dich auf deinem Lebensweg blockieren und Qualitäten zu entfalten, die bereit sind für die Metamorphose. Umrandet wird das Seminar mit einer schamanischen Kraftatmung, Stillemeditation, Natur, Hypnose, imaginativer Reisen, um der inneren Führung aus dem Herzen folgen zu können.

 

Besondere Aufmerksamkeit wird auch auf das Werkzeug des Malens gelegt. Intensive Prozesse werden mit einem kreativen Ausdruck zu Papier gebraucht. Hier geht es nicht um kunstvolles Malen, sondern um den emotionalen Ausdruck der transpersonalen Erfahrung.

 

An einem Wochenende finden zwei transpersonale Meditationen zu je 4 Stunden statt. Raum und Zeit der Transformation erscheinen hier grenzenlos. Transpersonales Atmen in regelmäßigen Abständen ist eine sehr effektive Methode zur Innenschau.

Besonders wichtig ist bei dieser tiefgreifenden inneren Bewusstseinsarbeit, dass sie unterstützt wird durch therapeutische oder schamanische Einzelarbeit! Begleitet durch individuelle Coachings findet Wachstum und Entwicklung statt.

Um ein tieferes Verständnis für die inneren Reisen und Tierbegegnungen beim holotropen Atmen zu erlangen empfehle ich das schamanische Reisen im Basisseminar – Innere Sinne zu lernen.

 

Seminarzeiten: Sa, 9.00 - 21.00 Uhr & So, 10.00 - 17.00 Uhr

 

Adresse:

Am Neuschacht 38, 2733 Grünbach am Schneeberg

Die Teilnehmeranzahl ist auf 8 Personen begrenzt. Bitte rechtzeitig anmelden!

Auf Anfrage halte ich auch gerne Seminare an anderen Orten.

 

Seminarbeitrag: 290.- Euro
NEU +1 Person mitbringen -30% für jeden, je 203.- Euro

zzgl. 20.- Euro  für zwei vegetarische Mittagessen

 

Anmeldung:

Anna Flemming
E-Mail: anna@herzbewusstsein.at
Tel: +43 650 701 73 79

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken