Transpersonal Atmen &
dynamische Thetameditation

Kreingruppen im Waldhaus NÖ

» Aktuelle Termine 

 

Zugang zu inneren Ebenen öffnen:

  1. Entwicklung deines Bewusstseins
  2. Verarbeitung von Lebenserfahrungen
  3. Körperliche Gesundheit
anna_flemming_10

Transpersonal Atmen ist eine sehr effiziente Methode intensiver Selbsterfahrung und innerer Einsichten. Im Laufe der Jahre durfte ich bemerkenswerte Veränderungen bei Menschen begleiten, in dem sie den Raum zum Ausdrücken ihrer unbewussten inneren Themen bekommen habe. Beim transpersonalen oder auch holotropen Atmen wird ein heiliger Raum gehalten, in dem die innere Medizin durch den Atem und die Kraft der Gruppe aktiviert wird, wo Neuausrichtung entsteht, wo tiefsitzende Traumen gelöst werden, wo Spannungen plötzlich verschwinden und Vergebung einfach passiert.

Tief ins Unterbewusstsein eintauchen, und transformiert wieder auftauchen!
Von Trommeln und Musik begleitet reist du an diesem Wochenende in die Tiefe deines Bewusstseins um Dinge zu lösen, die dich auf deinem Lebensweg blockieren und Potenziale zu entfalten, die bereit sind für die Metamorphose. Am ersten Tag gibt es zwei vierstündige Atemsitzungen mit Musik. Am zweiten Tag werden die Erfahrungen in der Kleingruppe besprochen und mit einer dynamische Thetameditation von der Trommel und heilvollen Klängen begleitet reist du noch einmal tief in dein Inneres. Stillemeditation & Natur umranden das Seminar um der inneren Führung aus dem Herzen folgen zu können.

Besondere Aufmerksamkeit wird auch auf das Werkzeug des Malens gelegt. Intensive Prozesse werden mit einem kreativen Ausdruck zu Papier gebraucht. Hier geht es rein um den Ausdruck der holotopen Atemerfahrung. Transpersonales Atmen in regelmäßigen Abständen beschenkt uns mit spirituellen Erkenntnissen.

 

Besonders wichtig ist bei dieser tiefgreifenden inneren Bewusstseinsarbeit, dass sie bei Bedarf unterstützt wird durch einen Coach oder Therapeuten!

 

Seminarzeiten:
Sa, 10.00 - 21.00 Uhr
So, 10.00 - 15.00 Uhr

 

Adresse NÖ:
Am Neuschacht 38, 2733 Grünbach am Schneeberg

 

Seminarbeitrag: 300.- Euro
+1 Person mitbringen, pro Person: 250.- Euro
zzgl. 20.- Euro  für zwei vegetarische Mittagessen

 

Anmeldung :
Anna Flemming
anna@herzbewusstsein.at